- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin jetzt schon seit gut 2 Jahren regelmäßig als Gast in diesem Hotel berufsbedingt. Den Bewertungen bis November stimme ich absolut zu. Wie ich aber von der neuen Rezeptionistin mitbekommen habe steht das Hotel seit Anfang des Jahres unter neuer Leitung bzw neuer Eigentümer. Ich war total überarscht was sich seit dem alles geändert hat. Neue Zimmermöbel neure LCD Fernseher, zum größten teil neue Badezimmer, neues Personal (superfreundlich). Das Frühstücksbuffett kann meiner Meinung nach schon mit den großen Hotels mithalten, es ist alles da was man zum frühstück braucht. der Wellnessbereich wurde renoviert und es gibt seit kurzem auch ein neues Dampfbad. Alles in allem kann ich das Hotel seit Anfang 2009 absolut weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |