Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
TOP 3-Sterne-Hotel mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das ist mit Abstand das beste 3-Sterne-Hotel was ich besucht habe. Der Empfang ist bereits unheimlich freundlich. Neben dem schnellen Check-In gibt es obendrein noch ein Willkommens-Getränk (Kaffee, Drink, was man möchte). Das Hotel befindet sich oberhalb der Stadtmauer von Lazise. Man erreicht in wenigen alles zu Fuß. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es wird sogar auf Gluten- und Laktose intolerante Personen acht gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geschmackvolle Zimmer, neu renoviert, sauber und beanstandete Mängel werden schnellstmöglich behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet für einen Aufenthalt von 3-4 Tagen genug Abwechslung. Durch die baulichen Gegebenheiten kann man auch sehen wie alles frisch zubereitet wird. Während man online bucht wird schon nach Laktose- oder Glutenunverträglichkeit gefragt und entsprechend während des Aufenthalts gut vorgesorgt. Top.


    Service
  • Sehr gut
  • das Hotel ist familiengeführt und entsprechend ist jeder Mitarbeiter aufs äußerste bemüht sein Bestes zu geben. Wir kommen die letzten Jahre immer über Ostern und die Familie überreicht dann zum Frühstück ein kleines Präsent. Ich finde das wirklich eine tolle Geste des Hauses und habe ich so nicht mal in höherklassigen Hotels erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrumsnah direkt an der Hauptstraße. Alles kann in wenigen Gehminuten erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In naher Umgebung gibt es genügen ext. Veranstalter um den Aufenthalt ausreichend mit Aktivitäten vollzustopfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vi ringraziamo di cuore per la bellissima recensione, grazie... Questo ci aiuta a migliorarci sempre di più! L' aspetteremmo sempre con gioia e colgo l' occasione di Augurarle un felicissimo Anno Nuovo. Cordiali saluti Fam. Magnani e tutto lo Staff dell'hotel