Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Zentrales und seenahes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Smeraldo besteht aus mehreren Häusern, die zentral und nah am Gardasee liegen. Hinter dem Haupthaus, in dem wir wohnten, gibt es kostenfreie Parkplätze. Gegenüber liegt ein Poolbereich und zwei weitere Hotelgebäude.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, das wir hatten, war klein, ebenso das Bad. Es war allerdings alles Notwendige für 2 Nächte vorhanden. Alles wirkte schon etwas gebraucht. An einem Morgen fanden wir im Bad ein paar Ameisen, die am Nachmittag nach der Zimmerreinigung nicht mehr da waren. Im Bad gab es leider Schimmel oberhalb der Dusche und die Bettwäsche wies Flecken auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Frühstücksauswahl war gut und lecker: Es gab Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Eierspeisen, Obst, Gemüse, Kuchen, Müsli etc. Der Kaffee wurde frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr nett deutschsprachig empfangen mit vielen Informationen über den Ort. Auch beim Frühstück war der Service freundlich und schnell. Da das Zimmer noch gereinigt wurde, bekamen wir auf der Terrasse einen Capuccino serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Smeraldo liegt nah beim Zentrum von Lazise und dem See, alles zu Fuß schnell erreichbar. Die Anlegestelle für die Schiffsverbindungen des Sees ist ebenfalls in 5-10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:70