Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Luxus Bungalows in 3* Sterne Anlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das S´mor Spa Village ist der neue, abgetrennte Bereich des Kabantamor Resorts in Hua Hin. Er besteht aus 6 freistehenden, sehr grossen runden Einzelbungalows, die wahlweise eigenes Aussenjacuzzi haben oder sich um einen kleinen privaten Pool gruppieren. Ein eigener, sehr schöner Spa Bereich und separater Check-In runden das Bild ab. Das S´mor Spa Village wird als 5 Sterne Anlage verkauft, was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass man das Restaurant und den Pool des Kabantamor mitbenutzen muss und das ist eben gerade mal 3 Sterne Niveau. Wir waren zu Ostern zur Zeit des Wasserfestes in Hua-Hin. Da ist es extrem heiss und stickig und eigentlich nur im Wasser oder direkt am Strand auszuhalten, wo immer etwas Wind weht. Als Badehotel würde ich das Resort nicht empfehlen, dazu ist einfach der Pool zu klein und am Strand gibts keine Liegen. Wir warewn schon sehr oft in Asien unterwegs, aber Hua-Hin hat uns bisher am wenigsten zugesagt. Der Strand ist zwar riesig breit und lang, aber aufgrund der vielen Hochhäuser, kommt man sich eher wie in Acapulco vor. Deshalb würden wir das Hotel auch nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und nagelneue Bungalows mit Rundumverglasung, eigenem Outdoor-Jacuzzi, Meerblick und privater Terrrasse mit komfortablen Deckchairs. Da gibts nichts auszusetzen. Einfach schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dass es hier nicht mehr Sonnen wurden, hat nichts mit der Qualität der Speisen zu tun, sondern eher mit der Athmosphäre beim Frühstück und der Auswahl beim Büffet. Abends sitzt man sehr schön und romantisch direkt oberhalb des Strandes mit wunderschönem Blick auf die Bucht. Auch das Essen ist sehr lecker zu absolut zivilen Preisen. Ab und zu spielt auch ne Band. Alles in allem ist das Abendesssen im Resort wirklich schön! Beim Frühstück kommt allerdings keine rechte Freude auf. Da nützt es halt wenig, wenn man zwar 5* Sterne-mässig untergebracht ist, das Frückstück aber im 3* Sterne Resort und 2* Strene Frühstückbereich einnimmt, Da haben wir in anderen Ecken Thailands auch in Mittelklasse Resorts schon wesentlich besser gefrühstückt. Sowohl von der Athmosphäre als auch von der Auswahl und Qualität des Angebots leider nicht überzeugend.


    Service
  • Gut
  • Am Service und der Freundlichkeit des Personals gibts absolut nichts auszusetzen. Auch die Englischkenntnisse sowohl der Rezeption als auch des Restaurantpersonals sind absolut in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir fanden Lage des Resorts nicht so prickelnd, weil direkt neben dem Bungalowbereich ein riesiger Hochhauskomplex steht. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich zwar daran, aber am Anfang ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig, da sämtliche Fotos geschickt nur die andere Seite mit Blick auf den Affenfelsen und den Strand zeigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Resort liegt zwar direkt am Strand, aber aufgrund der Gezeiten werden die Liegestühle nicht am Strand aufgestellt, sondern im Gartenbereich oder rund um den Pool. Glücklicherweise war das Hotel nicht ausgebucht, sonst wäre es mit den Liegestühlen knapp geworden. Die Wasserqualität des Meeres war durchwegs gut, Quallen gabs zum Glück zu unserer Zeit keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:16