Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Socaire in Campeche - immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unscheinbar von außen, ganz toll innen. Das Hotel liegt in der Altstadt von Campeche und zentral zu allen Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, mit 2 großen Betten ausgestattet, großem Schrank, Schreibtisch mit einigen Fächern, Kühlschrank mit Eisfach, Klimaanlage, Ventilator, Nasszelle mit WC, Dusche und großem Waschbecken. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen, die Matratzen waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dem Hotel ist ein originales mex. Restaurant angeschlossen, in dem man sein Frühstück einnehmen kann, und auch Abends aus einer reichhaltigen und günstigen Karte wählen kann. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt!! Wir haben uns im Restaurant sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiter haben sich sehr über ein paar Worte spanisch sehr gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung war hervorragend, das Zimmermädchen hat jeden Tag eine andere Handtuch Figur gezaubert. Bei Wünschen nach einer weiteren Decke, oder Reparatur des Safe`s , wurde dies in wenige Minuten erledigt. Beschwerden gab es bei diesem Hotel von uns nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben schon geschrieben, liegt das Hotel im Zentrum der Altstadt, und nur wenige Minuten von Geschäften,der Kathedrale, und der Plaza de la Independencia entfernt. 2 Straßen weiter befindet sich die " Fressmeile " mit unzähligen Restaurants. Wir haben das Hotel aufgrund der tollen Bilder und der sehr guten Bewertungen gewählt. Wir sind mit dem Auto von Playa del Carmen angereist, was ca. 5 Std. dauert. Von Campeche aus kann man viele Mayastätten besichtigen. Edzna, Becan, und weitere.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben es sehr genossen, das im Innenhof des Hotels ein kleiner Pool integriert war. nach unseren Touren zu den Mayastätten, war eine kleine Abkühlung genau das richtige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:33