- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Landhotel mit Biergarten und guter Küche. Wir wurden herzlich begrüßt und ein ganzes Wochenende gastfreundlich und supernett umsorgt. Trotz Corona haben wir uns aufgrund der getroffenen Vorsorgemaßnahmen sicher gefühlt. Unsere Motorräder standen sicher in der Garage und der Wirt war bei einer Reifenpanne sofort als Pannenhelfer zur Stelle. Herzlichen Dank im Namen des Golden Eagle Chapter Uschi Lux
Tolles Frühstücksbuffet unter Einhaltung der Coronarichtlinien, leckere Landhausküche und immer das Richtige zum Trinken in angenehmer Atmosphäre.
Der Service war ausgezeichnet. Von Begrüßungsbier bei Anreise über Pannenhilfe bei Reifenpanne bis Extrakäffchen während Wartezeit auf Pannendienst. Herzlichen Dank dafür!
Schöne Motorradstrecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |