Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel. Gutes Essen. Nettes Personal. Sehr gute Betten aber die restliche Ausstattung und das Bad waren sehr alt. Aus den 1980ern etwa. Bei geöffnetem Fenster sehr laut da an Hauptstraße.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich des alters der Möbel in Ihrem Zimmer muss ich Ihnen recht geben. Wir sind gerade dabei unsere Möbel in den restlichen Zimmern zu erneuern. In Ihrem Zimmer war das Bett schon neu! Schrank und Schreibtisch folgt in den nächsten Wochen. Bezüglich Bad muss ich Ihnen ebenfalls recht geben, die Fliesen sind nicht mehr Modern .... aber das Bad ist voll funktionsfähig! Bezüglich der Lage Ihres Zimmers und Hauptstrasse ...: Ihr Zimmer lag nach vorne zur Strasse, dies ist keine Hauptrasse aber es fahren halt trotzdem Autos ...! Jetzt zur Behindertenfreundlichkeit: Wir haben nirgendwo vermerkt das wir Behindertenfreundliche Zimmer haben (geht schon nicht da alle Zimmer nur über Treppenhaus erreichbar sind -> KEIN Lift!!) Dieses dann mit einem Punkt zubewerten ist nicht ganz OK!. Nicht zu bewerten ist hier eher richtig ....! Mann kann ja auch eine nicht vorhandene Saunalandschaft nicht mit einem Punkt bewerten, wenn keine da ist!? Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüssen .... dann vielleicht mit einem Zimmer nach hintenraus ... mit freundlichen Grüßen Götz-Martin Grundmeier