- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war das schlechteste Sofitel in welchen wir waren. Es hat nichts geklappt. Wir hatten über das Hotel einen Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen lassen. Das hat auch nicht geklappt. Obwohl wir dort angerufen haben, hiess es, das keine Reservation vorliege. Im Hotel wurde uns dann beim Einchecken zuerst der Beleg für den Transfer zur Unterschrift hingehalten. Dann hatten wir um ein ruhiges Zimmer weit weg vom Aufzug gewünscht. Unser Zimmer lag gegenüber vom Aufzug und zur Strasse hin. Mehrspurig und mit nächtlichen Bauarbeiten. Das Einchecken verlief doch sehr unprofessionell. Nachdem wir um ein anderes Zimmer gebeten hatten, erhielten wir eines. Natürlich für einen Aufpreis. Das war dann besser. Mit der Sauberkeit hielt es sich in Grenzen. Sah die gleichen Krümel im Bad die ganze Woche. Benutzte Handtücher wurde zum Teil liegengelassen, und neu aber erhielten wir auch. Der Pool war schön. Es gab einen grossen unbeheizten und einen kleinen beheizten Pool. Badetücher gab es, mal nicht. Auch hier musste man reklamieren, sprich an die Rezeption gehen. Sauberkeit ist auch hier nicht gross geschrieben. Nach einem Gewitter eines Abends, lagen Papierblätter im Pool. Niemand interssierte sich dafür, sprich fischte diese raus. Später lagen sie dann auf dem Grund des Pools. Auch sonst lag überall etwas Abfall rum. WLAN gibt es gratis nur in der Lobby und auch nur für eine Stunde pro Tag. Für ein Luxushotel dieser Klasse kann man schon längere Zeiten erwarten, oder sogar gratis den ganzen Tag oder auch im Zimmer. Wir sind dann immer ins Shoppingcenter rübergegangen, ist durch einen Gang mit dem Hotel verbunden und bis 22.00 offen. Dort konnten wir immer ohne Probleme surfen. Beim Abreisen waren wir schon gespannt auf unsere Hotelrechnung. Eigentlich hätte nur das Upgrade darauf vermerkt sein müssen, denn wir hatten bereits vorausbezahlt. Und sonst nichts konsumiert im Hotel. Dem war nicht so. Es wurde der volle Betrag in Rechnung gestellt. Wir reklamierten natürlich. Zuerst wollten sie die Vorrauszahlung nicht akzeptieren und zuerst nachfragen. Wir mussten aber auf den Flughafen. Mein Mann machte Druck und sagte, sie sollen die Bestätigung kopieren. Das ging dann plötzlich und wir bezahlten nur den Aufpreis. Also für das sich dieses Hotel eines der besten an der Gold Coast anpreist, kann ich diese nicht nachvollziehen. Bin enttäuscht auf der ganzen Länge von diesem Hotel. Das ist kein Sofitel wie ich es kenne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |