Insgesamt ist die Ausstattung wohl seit Eröffnung nur minimal saniert worden. Durch viel Einsatz von Teppichböden im Hotel ist die Lautstärke stark gedämpft aber Dieser schon an einigen Stellen stark abgenutzt. Diverse Geschäfte in der Hotellobby. Unzählige Versammlungsräume. Direkte, überdachte Anbindung an Terminal 5.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Leider gibt es keine Steckdosen neben dem Bett, nur am Schreibtisch. Teilweise Staub an Lampenschirm und im Bad. Zimmergröße ist in Ordnung. Die Inneneinrichtung ist, so wie diese aussieht, rund 15 Jahre alt (Eröffnung des Hotels) und sollte erneut werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
War selbst in der Lounge essen, dort recht gutes Frühstück als Büfett mit Egg a la carte. Weitere Möglichkeiten bietet das Cafe oder ein Büfettrestaurant.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Fragen wurden freundlich und professionell beantwortet. Insgesamt sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Es gibt im Keller einen Spa Bereich. Leider kein Schwimmbad. Whirlpool gegen Aufpreis nutzbar. Fluglärm im Zimmer oder im ganzen Hotel nicht wahrnehmbar, trotz Einflugschneise. Sehr großes und weitläufiges Hotel. Zengarten vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 163 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.