Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024Sofitel Heathrow mit Schwächen
3,6 / 6

Allgemein

Insgesamt ist die Ausstattung wohl seit Eröffnung nur minimal saniert worden. Durch viel Einsatz von Teppichböden im Hotel ist die Lautstärke stark gedämpft aber Dieser schon an einigen Stellen stark abgenutzt. Diverse Geschäfte in der Hotellobby. Unzählige Versammlungsräume. Direkte, überdachte Anbindung an Terminal 5.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider gibt es keine Steckdosen neben dem Bett, nur am Schreibtisch. Teilweise Staub an Lampenschirm und im Bad. Zimmergröße ist in Ordnung. Die Inneneinrichtung ist, so wie diese aussieht, rund 15 Jahre alt (Eröffnung des Hotels) und sollte erneut werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

War selbst in der Lounge essen, dort recht gutes Frühstück als Büfett mit Egg a la carte. Weitere Möglichkeiten bietet das Cafe oder ein Büfettrestaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Fragen wurden freundlich und professionell beantwortet. Insgesamt sehr freundlich und bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Es gibt im Keller einen Spa Bereich. Leider kein Schwimmbad. Whirlpool gegen Aufpreis nutzbar. Fluglärm im Zimmer oder im ganzen Hotel nicht wahrnehmbar, trotz Einflugschneise. Sehr großes und weitläufiges Hotel. Zengarten vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:36-40
Bewertungen:163

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.