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Karina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Preis - Leistung- sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel haben wir wegen der zentralen Lage gewählt. Es befindet sich direkt am Stadtkern und zur Altstadt sind es ca. 10min zu Fuß. Das einzig wirklich ansprechende war die Reception und die kleine Bar. Von außen ist der erste Eindruck schon sicherlich kein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das war eigentlich ein Witz. Farblich schön aber das war es schon. Frühstück im Zimmer ist nicht möglich, da zwischen Bett und Schreibtisch genau der Tisch rein passt, aber das war es dann schon. Genauso das Betreten des Balkons war ein Akt, denn es steht da ein Stuhl- der auch sonst nirgends hin passt- der die Balkontür zu 70 Prozent versperrt. Betten viel zu weich, aber das ist ja geschmacksache. Abgewohnt und der Ausblick in den Innenhof war gruslig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Im Restaurant wenig Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war top. In der Bar wurde ständig was vergessen. Musste alles mehrfach gesagt werden, bis es dann endlich kam. Einen schönen Loungebereich im Hof, jedoch wird dort nicht bedient, also muss man an die Bar gehen, dort bestellen und abholen - wo sind da die Sterne?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral zum shoppen, essen, Besichtigungen usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Strasbourg Grande Ile die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Sofitel Hotels & Resorts setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Laetitia Arnold Head Gast Experience