- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub. Wir kommen in jedem Fall wieder. Der Gardasee ist immer eine Reise wert und dieses schöne Hotel hat uns unseren Aufenthalt noch mehr versüßt.
Die Zimmer waren sehr schön, groß und hell. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und das Zimmer gründlich geputzt. Wir hatten einen direkten Seeblick. Das Panorama saß uns dabei geboten wurde war atmenberaubend.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Rührei, gekochte Eier, Bacon, verschiedene Sorten an Wurst, Käse, Marmelade, verschiedene Brotsorten, Marmelade usw... Es war wirklich für jeden etwas dabei. Das Abendessen war ein 3 Gänge Wahlmenü bei dem man sowohl bei der Vorspeise als auch bei der Hauptspeise eine Auswahl zwischen drei Gerichten hatte. Uns hat das Essen immer geschmeckt
Das gesamte Personal (egal ob die Servicekräfte im Speisesaal, an der Rezeption oder auch die Reinigungskräfte) waren immer sehr sehr freundlich und liebenswert. Man hat sich für Fragen und Wünsche stets Zeit genommen. Man hat sich einfach zu jeder Zeit rund um wohlgefühlt
Die Lage des Hotelsist nahezu perfekt. Es sind Liegen im Garten verfügbar mit direkten Zugang zum Strand. Mit einem 2- minütigen Fußweg ist man der wunderschönen Strandpromenade, wo man auch mit dem Boot viele tolle Ausflüge unternehmen kann. Auch ist in der Nähe das Toristenbüro in dem man schöne Tagesfahrten z.B nach Venedig und Verona buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool teilt das Hotel sich mit dem benachbarten Hotel. Aber der Pool ist wirklich sehr groß und ebenfalls in einer schönen Gartenanlage. Bei schlechtem Wetter gibt es ein schönes, großes Hallenbad und ein tolles Wellnesscenter. Rund herum gibt es tolle Freizeitgestaltungsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |