- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Hotel welches leider nicht die Chance ergreift ein Schmuckstück zu sein. Die Zimmer sind von der Größe her ok, aber teils abgewohnt. Im Bad an mehreren Stellen Schimmel. Grundsätzlich aber sauber. Gut: Die Klimaanlage ist extrem leise. Vor den Zimmern kommt man sich ein wenig vor, wie in einer Jugendherberge. Die Zimmernummern sind sehr groß auf die Türe geschrieben.
Abgewohnt, dunkel, nicht einladend - allerdings sauber. Leider Schimmel im Bad, welches auch sehr klein. Die Platzierung der Toilette ist für groß gewachsene eine Zumutung.
Eines der schlechtesten Frühstücks-Buffets die ich je gesehen haben. Teils sehr unappetitlich.
Äußerst unfreundliches Personal beim Frühstück. Beachtet einen kaum und sagt auch nicht Hallo. Sehr mit sich selber beschäftigt. Schade! Das Personal an der Rezeption war freundlich.
Super Zentral in Malaga.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 213 |