Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider absolut nicht zu empfehlen!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war unser Aufenthalt in diesem Hotel so schlecht daß ich hier das gesamte Drama schildern möchte: Als wir am Samstag um ca. 14 Uhr einchecken wollten war die Rezeption nicht besetzt und erst nach einer längeren Suchaktion konnte jemand gefunden werden der uns die Keykarte für das Zimmer geben kann. Im Zimmer angekommen war dieses sauber aber es hat sehr stark nach Reinigungsmitteln gerochen. Jedoch war das Zimmer eiskalt. Ohne technische Ahnung haben wir die Temperatur dann hoch gestellt um es dann am Nachmittag warm im Zimmer zu haben. Als wir dann abends wieder angekommen sind war das Zimmer immer noch eiskalt. Da es kein Telefon auf dem Zimmer gab mußte ich merhmals hoch und runter laufen um mir von der Chefin selbst Instruktionen abzuholen was ich zu tun hätte. Nach fast einer Stunde ist die Chefin dann doch mit hochgekommen und Ihre erste Aussage war: "Sie haben ja auf Klima laufen!" Ich teilte ihr mit daß ich kein Techniker bin, die Temperatur einfach hochgestellt habe und es dennoch nicht geklappt hat. Auch die Taste zum Umstellen von Kühlen auf Heizen war nicht bedienbar. Nachdem Sie das selbst auch festgestellt hat teilte Sie mir lapidar mit daß es ja gar nicht so kalt wäre. Auf meine Bitte ob wir wenigstens ein paar Wärmflaschen bekommen würden gabs die Antwort: Haben wir nicht! Auf die Frage ob sie eine Zustellheizung hätte: Haben wir nicht! Auf die Frage ob wir ein anderes Zimmer bekommen: Wir haben keines frei. Auf die Frage: Ob wir in diesem kalten Raum bleiben sollen kam die Antwort: So kalt ist es doch gar nicht! Es hatte einen Außentemperatur von max. 8 Grad! Am nächsten Morgen mußten wir dann im Restaurant gegenüber frühstücken da die Speiseräume im Hotel für Gruppen reserviert waren. Dieses hätte uns dann noch berechnet werden sollen obwohl wir einen Preis von 110 Euro incl. Frühstück für eine Nacht berechnet bekommen. Nachdem wir mit einem Nachlaß von 9 Euro ( !!! ) nicht einverstanden sind geht das ganze nun vor Gericht! Zum Glück habe ich so etwas noch nie erlebt und möchte es auch nicht mehr erleben. Am nächsten Morgen waren wir total durchgeforen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1. Beim Checkin hat es sehr stark nach Putzmittel gerochen 2. Das Zimmer war eiskalt 3. Die Rezeption konnte nicht angerufen werden da es kein Telefon auf dem Zimmer gibt, d.h. man mußte immer runter laufen 4. Von dem Bürotrakt gegebnüber kann man unmittelbar ins Zimmer schauen, keine Gardinen nur ein dunkler Vorhang zum schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet vom Frühstücksbrunch steht im Treppenhaus!!! Fitness-Clbbesucher benutzen diesen Flur ebenso... und hier stehen Lebensmittel!!! Dann standen dort leere "Heißbehälter" die an waren... auf die Frage was es denn geben wird und wann kam nur die Antwort: Wieso wollen sie das wissen! Leider sehr sehr unfreundlich! Die Bedienungen selbst waren bemüht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ganz schlecht auf die Frage (siehe Bewertung) ob es Wärmflaschen oder Zustellheizung gibt - da die Heizung ausgefallen ist gab es nur die Antwort: So kalt ist es ja nicht! (es hatte max. 9 Grad draußen!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gegenüber vom Hotel befindet sich eine große Baustelle. Der Blick in die Zimmer ist vom Büro gegenüber komplett gegeben, es gibt keine Gardienen nur dunkle Vorhänge was das ganze dann komplett dunkel macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1