- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette Anlage direkt am Strand. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war extrem freundlich und bemüht.
Zimmer mit Meerblick, etwas abgewohnt aber sehr sauber und vom Hauspersonal immer liebevoll hergerichtet. Im Bad gab es Fön, Duschhaube, Shampoo, Duschgel und Seife. Am Balkon gab es einen kleinen Tisch und zwei Gartensessel. Die Minibar war leer, man bekommt aber jeden Tag eine große Flasche Mineralwasser aufs Zimmer. Wir haben im 3. Stock auch ausgezeichnet ohne Lärmbelästigung geschlafen. Den 3. Stock kann ich sehr empfehlen. Es gibt aber keinen Lift.
Wir waren nur im "Buffetrestaurant" essen - da bleiben absolut keine Wünsche offen und es gab auch genug Abwechslung von einem zum anderen Tag. Neben Metern von warmen Gerichten und Beilagen hat es z.B. auch ein tolles Meeresfrüchtebuffet mit Hummer, Scampi,... gegeben. Auch das Frühstück war nicht zu toppen!
Ich habe nach der Panne angerufen, dass wir erst nach Mitternacht kommen werden. Die Rezeptionistin meinte, ich sollte mir keine Sorgen machen und bei der Fahrt aufpassen. Und - als wir total erledigt ankamen, haben auf uns neben dem reizendem Personal auch zwei Teller mit Käse, Schinken, Brot und diversen Kuchen gewartet. Die Bar, wo man auch Tee und Kaffee bekommt hat 24 Stunden offen.
Also, die Fahrt von Florida, wo wir eine Panne hatten, dauerte in der Nacht 2 1/2 Stunden. Wobei man absolut nicht in der Nacht fahren sollte! Die Gartenanlage wurde mit viel Liebe nach dem Hurricane wieder hergerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |