Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht zu empfehlen..Reisepreiserstattung..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut nicht zu empfehlen, der Hotelmanager hat ohne Vorankündigung beim Reiseveranstalter das Büffet-Restaurant wg. Renovierung geschlossen, daher gab es in zwei Restaurants ein abgespecktes, zum Teil nicht genießbares Frühstück, welches trotz Beschwerde bei der Reiseleitung auch nicht besser wurde.... Es wurde improvisiert.. jeden Morgen nur Omelett, Spiegel-oder Rühreier, Baguette-Brot, Eine Sorte Käse-gewellt, eine Sorte Wurst-gewellt, Cornflakes, Milch die schon schnittfest war.....! das war's..Und das ALLES NICHT GEKÜHLT!!!!! Nach unserer Beschwerde wurde über die Wurst eine Abdeckhaube gelegt..Diese Hotel hat zu unserem Reise-Zeitpunkt ca.3 Sterne verdient. So viele Mängel hat es gegeben, das wir von Neckermann-Reisen nach nun endlich 4 Monaten einen Teil des REISEPREISES zurückerstattet bekommen haben. Es wäre hier ein leichtes gewesen, den Gästen im benachbarten Schwesterhotel "Melia Sol Cayo Santa Maria" die Verpflegung zu bieten, aber es kam nichts, rein gar nichts vom Hotelmanagement. Keine Funknetze..1/2 Stunde Internet im Hotel 8 Euro. Für Ruhesuchende ist die Insel gut geeignet, aber man muss wissen, das die Insel sehr abgelegen ist. Es gab zwei kleine Märkte mit den üblichen Reiseandenken. Das dieses Hotel von Reiseveranstaltern überhaupt angeboten wird, ist schon unglaublich..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohntes Zimmer, angeblich war es renoviert, die Tagesdecke und Kissen mit Blut und irgendwelchen "anderer" Flecken beschmutzt, Balkon stand mit Regenwasser voll und in diesem Zimmer hat es sehr muffig gerochen.nach der 1. Nacht sind wir dann in ein anderes Zimmer umgezogen. Dort hat es zwar nicht so gestunken, aber die Tägliche Zimmerreinigung war auch hier nur sehr oberflächlich-trotz hohen Trinkgeldes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • OHNE WORTE...... siehe oben und andere Hotelbewertungen, von Gästen, die zum gleichen Zeitpunkt wie wir dort waren....


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienungen bemühen sich, wenn es genug Trinkgeld gibt...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Strand gibt es viele freie Liegen..warum wohl..? Der Strand wird nicht sauber gemacht, so das Müll überall rumliegt und man dann auch ständig reintritt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr sehr laute Tagesanimation mit sehr sehr lauter Musik... im Pool waren wir nicht einmal, warum wohl...?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Wir bedauern Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Sol Cayo Santa María nicht erfüllen. Unsere Absicht ist es immer, unseren Service zu verbessern, so dass ihre Ansichten können uns bei dieser Aufgabe zu helfen. Wir haben bereits Ihre Vorschläge und Anmerkungen berücksichtigt, vor allem tiefe Reinigung der Zimmer und neue Optionen für die Animation. Darüber hinaus unsere Buffet-Restaurant bietet seine Dienstleistungen seit Dezember letzten Jahres mit einer sehr guten Akzeptanz bei allen Kunden. Wir haben einen neuen Küchenchef, der sein Bestes gibt, um die anspruchsvollsten Gaumen zu befriedigen. Darüber hinaus freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Internet-Karten kosten jetzt nur 4,50 CUC pro Stunde. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Lati Naimi General Direktor