Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard Wolfgang Dietrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Sol Cayo Santa Maria!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Sol Cayo Santa Maria ist mit 4 Sternen weit überbewertet. Schon der erste Eindruck vermittelt den Eindruck einer lieblosen und schmuddeligen Anlage. Alles scheint schon arg in die Jahre gekommen zu sein. Sowohl an den Gebäuden als auch an den Außenanlagen sind dringende Arbeiten nötig. Essen und Getränke sind eintönig und wenig wohlschmeckend. Wir haben nach nur einem Tag als Konsequenz das Hotel gewechselt und waren mit dem neuen (Las Dunas Santa Maria) dann sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard Wolfgang Dietrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, Begrüßen Sie Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns im Namen des Sol Cayo Santa Maria. Wir sind traurig zu wissen, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte für den Urlaub in unserem Hotel, damit ich sicher, dass Sie Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unsere Qualität zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen, und schauen Sie sich die neuen Änderungen, die sicherlich zu schätzen wissen werden genießen können. Lassen Sie uns wissen und wir werden warten. Freundliche Grüße, Lati Naimi Director General