Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer täglich schlecht gereingt, seitlicher Meerblick gebucht jedoch nicht vorhanden im Hotel - negativ für Neckermann, da seitlicher Meerblick verkauft wird. Internationale und nationale Getränke sehr gut, leider die ersten 4 Tage kein Fisch auf Abendbuffet, letzte 1,5 Wochen immer nur die gleiche Sorte Fisch - Schade, und das mitten im Meer. Essen meistens lauwarm. Personal sehr freundlich. Weiterempfehlung: Jein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, Begrüßen Sie Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns im Namen des Sol Cayo Santa Maria. Wir sind traurig zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen von Urlaub in unserem Hotel treffen könnten, damit ich sicher, dass Sie Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen übergeben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir gratulieren Ihnen auch Abteilungen, die sehr gut funktioniert und aktiviert haben Teil Ihrer Zufriedenheit. Leider in einer Saison, in der jeder so schlagen wir vor, im Sommer reisen, wenn die Verfügbarkeit ermöglicht will Zimmer mit Meerblick gereist. Wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen, und schauen Sie sich die neuen Änderungen, die sicherlich zu schätzen wissen werden genießen können. Lassen Sie uns wissen und wir werden warten. Freundliche Grüße, Lati Naimi Geschäftsführer