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Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Renovierungsbedürftig mit miesem Service, teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dort zu Zweit 4 Strandtage verbracht und hatten All-Inklusive. Der Strand war traumhaft schön, die Anlage allerdings sehr ungepflegt und in die Jahre gekommen. Am schlimmsten war allerdings das durchwegs unfreundliche und ungeschulte Servicepersonal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war alles wie beschrieben vorhanden, allerdings in desolatem Zustand. Dreckig, Schimmel, ungepflegt in jeder Hinsicht. In Deutschland würde man so ein Hotel schließen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Auswahl, qualitativ aber nicht besonders und mieser Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat uns am meisten enttäuscht. Nur wer bereits bei der Bestellung (also vorab) Trinkgeld abgibt, wird überhaupt bedient. Das Personal ist einfach komplett ungeschult und mit allem überfordert. Selbst bei geringer Auslastung (ca. 1 Kellner pro 4 Leute) war der Service langsam, inkompetent und unorganisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer auf Cayo Santa Maria ist, befindet sich weit weg von allem. Es gibt hier keine richtige Stadt oder Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt an einem schönen Strand, und Strandurlaub ist auch das Einzige, das man dort planen sollte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wunderschöner Strand, Bootsverleih, netter Pool. Darüber hinaus Animation eher mäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, Wir haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Sol Cayo Santa María leider nicht erfüllt. Unser Ziel ist es immer, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit uns Ihre Meinungen dabei helfen. Wir haben einen jungen Mitarbeiter mit viel Lust zu lernen. Wir bedauern, dass Sie nicht die beste Vorstellung von ihnen hatten, da dies die besten Bewertungen für Reisende sind. Wir freuen uns, dass Sie unseren Strand so genossen haben, wie Sie ihn für schön halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zukünftige Veränderungen zu genießen. Beste Grüße Yaidelys Montes Verkaufsleiter