- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lageb ist großartig,die Anlage mit ca. 150 App. und 300 Zimmern überschaubar WiFI nur gegen Gebühr Der Zustand ist sichtbar angeschlagen,einiger Renovierungsbedarf Das Preis-Leistungsverhältnis geht durchaus. Das Hotel ist nicht sehr nachgefragt, viele leerstehende Zimmer, in den letzten Jahren regelmäßig über Monate geschlossen. Man kann es verstehen,denn es kann nicht begeistern.
Das Zimmer ist ok, der Zustand teilweise renovierungsbedürftig,,Dusche und Toilette Sauberkeit keine Einwönde
Man merkt die Sparnotwendigkeiten auch sehr bei der Verpflegung.Zwar ist das Büffet reichhaltig,aber fast nur Billigware vom Discounter,palmerische Waren selten oder gar nicht. Chorizo selten,Manchego gar nicht, die papas arrugadas im Hotel haben wenig mit dem gemein, was man sonst auf der Insel bekommt.
Die Arbet der Rezeption ist unterirdisch.Kaum Sprachkompetenz,schlicht unterbesetzt, als wir ankamen, dauerte es mindestens 30 min. bis wir einchecken konnten,nach zehn Stunden Anreise! Wenn man ein Problem hat,mit WiFI zB,keeine Hilfe der Rezeption,man muss sich selbst kümmern, Das ist KEIN Service!
Direkt am Atlantiik,zum Flughafen ca. 45 km, wenn man ohne Gesellschaft kommt,nur Taxi ( ca. 50 Euro).Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Das Hotel liegt abseits vom Ort,man bekommt also den Lärm nicht mit Will man dem fragwürdigen Unterhaltungsprogramm ausweichen, ist ein Zimmer zum Meer die Lösung,man hört dann wenig und lebt ungestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Winter sind die Pools unbrauchbar,weil es nicht gelingt,diese adquat zu wärmen.Selbst im Hochsommer ist die Wärme grenzwertig,wenn scharfer Wind kommt,schon eher zu kalt. Die Vorzpge einer Silarenerge scheinen unbekannt ( bei 300 Sonnentagen im Jahr!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |