Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2008 • 1 Woche • Winter
Toller Schiurlaub für die ganze Familie
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar einfach und es wird fast nur italienisch gesprochen. Die Zimmer wurden immer sauber geputzt. Seife, Duschbad, ... wurde täglich erneuert. Für das Geld darf man sich echt nicht beschweren. Es ist halt ein älterer Bau, aber das Team tut was es kann. Wir können das Hotel Sole Alto nur weiter emfehlen. Das Schigebiet ist ein Traum, und wir waren ja schließlich zum Schifahren dort. Wir hatten auch die ganze Woche perfektes Wetter (strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, mild). Auf der Piste tolle Schneeverhältnisse, perfekt präpariert, freundliches Liftpersonal - super. Beim Ganztagesausflug mit Schiern nach Madonna di Campiglio gab´s vom Hotel ein Lunchpaket mit, toll. Man kann sich ja alles ausreden. Alle Jahre wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war einfach, sauber und gross genug für uns. Man verbringt ja nicht wirklich viel Zeit im Zimmer. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gab reichlich Seife, Duschbad, WC Papier, ... Die Bettwäsche wurde 1 Mal in der Woche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ebenso einfach, aber sehr gut. Es hat allen geschmeckt. Man konnte reichlich nachverlangen, so dass sicher jeder satt wurde. Es gab öfter Nudeln (typisch). Der Speisesaal war gross genug, alle konnten in Ruhe essen und den Wein genießen. Sauber und recht nett.


    Service
  • Gut
  • Außerordentlich freundliches Personal, auch zu den Kindern ganz lieb und nett. Fast nur italienisch, macht nix. Wer in Italien urlaubt, muss mit italienisch rechnen. Von uns hatte keiner Probleme (auch nicht unsere 2 Mädls), man redete halt mit Händen und Füssen, und etwas englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir machten Schiurlaub, und das fast direkt auf der Piste. Raus vom Hotel, Schier anschnallen und los geht`s. Man hat 2 Möglichkeiten um auf die Pisten zu gelangen - super. Für Schifahrer ein Traum. Ansonsten rundherum nicht viel los, braucht man aber auch nicht wirklich, man hat ja alles im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Jeden Tag um 17 Uhr stand Wassergym auf unserem Programm. Nach einem Tag auf der Piste empfanden wir es als willkommene Abwechslung. Relativ laut für Erwachsene, die Kinder haben es genossen. Und Abends war natürlich die Kinderdisco ein Fixpunkt. So lernt man spielerisch italienisch. Es hat allen Spass gemacht. Am Abschlußabend haben wir beim Bingo den 2. Preis gewonnen. Eine tolle Schihose und Sporttasche. Fabrizio, Valentina, Angela und Filipo (die Animateure) bemühen sich wirklich sehr, man muss halt auch ein bißchen mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1