Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Unverschämtes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Anfang in diesem Hotel war eigentlich garnicht so schlecht. Freundlicher Empfang und schönes Zimmer. Das Bad war richtig schön groß und alles wunderbar klimatisiert. Unser Zimmer lag direkt neben dem Restaurant, es war kein Lärm und auch kein Geruch merkbar. Die Auswahl beim Frühstück war eher klein und sah auch nicht sehr appetitlich aus. Aus diesem Grund sind wir abends in die Nachbaranlage am Strand gegangen und konnten da super a la carte zum Abendessen. Der Abreisetag war dann der schlimmste. Mein Partner war am Morgen noch ausgiebig Duschen gewesen, mit hoher Dampfbildung da kaum Abzug in dem Bad stattfand. Plötzlich stürmte der Rezeptionist ins Zimmer und motzte uns auf französisch an, was uns einfiele hier zu Rauchen. Wir mussten ihn dann erstmal lang überzeugen, dass der Rauchmelder vom Dampf kam ausgelöst wurde. Nach dieser Aufregung mussten wir uns erstmal beruhigen und packten in Ruhe unsere Sachen. Eigentlich dachten wir, dass die Aufregung nun vorbei sei, aber weit gefehlt. Wir waren gerade auf dem Weg unsere Koffer ins Auto zu schaffen und dann Frühstücken zu gehen, da rief uns der Rezeptionist durch den ganzen Empfangsraum "Wir müssen den Schlüssel noch abgeben und Bezahlen". Jetzt war es uns dann wirklich zu viel. Wir legten den Schlüssel auf die Rezeption mit den freundlichen Worten: Wir würden gerne noch unser Frühstück zu uns nehmen bevor wir den ganzen Urlaub bezahlen. Eigentlich hätten wir unseren Aufenthalt gleich zu Beginn bezahlt jedoch wollte uns die Dame am Empfang ganze 50 Euro pro Person mehr berechnen. Für uns stand nach diesem Aufenthalt fest, dort werden wir kein zweites Mal hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2