- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Zimmer, Badezimmer ist eher Toilette mit Waschbecken und Duschkopf! Sowas hat man noch nie gesehen.... Neben der Toilette ist ein Duschkopf, ohne Vorhang oder Duschverbau oder sonstiges. Das Zimmer war von der Reinigungsdame gut gereinigt, aber die Möbel waren vom Flohmarkt oder von irgendeinem Keller. Die haben total vermodert gestunken. Man wollte seine Sachen aus den Reisetaschen nicht auspacken. Im sogenannten Bad, haben die Fliesen logischerweise geschimmelt. Bei unserem Zimmer war auch kein Balkon dabei, und wir haben auf ein Nachbar Haus mit Parkplatz geschaut, wo jeden Tag auch die Müllabfuhr in der Früh sehr fleissig war! Das Essen war Wahlmenü, außer Fisch konnte man nicht sehr viel empfehlenswertes sehen auf der Karte. Am ersten Tag haben wir den Kellner gefragt ob in den Spaghetti Rind oder Schweinefleisch darin ist, er hat uns auf deutsch zugesichert Rindfleisch. Als das Essen am Tisch stand, wurde gleich mal klar das es Schwein war. Darauf hin hat der Kellner gemeint: Das habe ich nicht gewusst. ( Mein Freund ist Moslem, wie jeder weiß dürfen Moslem kein Schwein essen). Das Frühstück war auch ein Reinfall, keine frisches Gemüse wir Gurken oder Tomaten, wenn man kam fehlte prinzipiell etwas, wie Butter oder Wurst. Was ich loben muss ist das Personal bei der Rezeption. Sehr höflich, und gute Sprachkentnisse. Und die Lage des Hotel ist auch sehr gut: Zentral und direkt am Meer. Ach ja und Achtung: Der Parkplatz; so verdammt eng, das man um sein Auto Angst haben muss. Also mein Resume: Mich wird dieses Hotel nicht mehr als seinen Gast begrüßen dürfen, obwohl ich mir sicher bin, das man aus dem Hotel eine Goldgrube machen könnte... aber naja :( Sollte man keine, und ich meine keine hohen Ansprüche haben, dann kann man das Hotel buchen, aber ansonsten würde ich sagen Finger weg.
Klimaanlage war nicht eingeschaltet, worauf mir erklärt wurde, das wir über Hofer Reisen gebucht haben, und da muss man die Klima extra bezahlen, mit Euro 5,- pro Tag?
Kellner waren ok, aber total überfordert. Essenswahl war nicht aufregend. Mir ist klar das wir nicht das überdrüber Essen bekommen würden, aber da kann ich ja noch besser kochen.
Im Speisesaal haben wir Wein und Wasser bestellt, erhalten haben wir 2 Gläser???? Und nach dem 2. Tag als ich um noch 2 Gläser fragte, wurde ich erstmal nicht verstanden, er wollte uns noch einen Wein bringen, obwohl die Flasche voll war!
Direkt am Meer und an der Einkaufsstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab kein Angebot, bzw. wurde uns dies nicht mitgeteilt wenn es eines gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre kritische Bewertung unseres Hotels, wir nehmen uns natürlich jeden Verbesserungsvorschlag zu Herzen und versuchen ihn in die Tat umzusetzen. Unsere Hotelzimmer wurden mittlerweile fast alle renoviert und entspechen dem Standart, die meisten Badezimmer wurden vergrößert und in den renovierten Badezimmern hat auch jede Dusche eine eigene Kabine. Außerdem wurden auch sonst viele Verbesserungsarbeiten am Hotel vorgenommen und jedes Jahr werden 7-8 weitere Zimmer renoviert. Ihre negativen Erfahrungen mit unserem Essen bedauern wir sehr, jedoch bekommen wir auch immer wieder positive Rückmeldungen dazu und unser Koch bemüht sich wirklich sehr es allen Gästen recht zu machen. Wir legen viel Wert auf die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter, jedoch hoffen wir Sie verstehen es, wenn es doch einmal zu Missverständnissen kommt.