- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter!!! Parkplatz: eine Katastrophe! Extrem eng, viel zuwenig Platz! Man muß echt Angst um sein Auto haben! Wir haben über Hofer Reisen gebucht, und hatten einen Parkplatz pro Zimmer dabei. Dieser war allerdings nicht direkt beim Hotel! Man mußte sehr weit fahren/gehen bis der Parkplatz ist. Essen: überhaupt nicht gut! Kein Geschmack, Restaurante viel zu klein! Tische sehr weit nebeneinander... Sehr laut im Speisesaal, und das Personal total gestresst! Rezeption: unfreundlich Zimmer: extrem klein! Badezimmer ist auch eine Katastophe! Sehr sehr klein, und wenn man duschen geht ist alles ( incl. Wc) nass. Das einzige positive ist die Nähe zum Strand, und die Nähe zu den naheliegenden Bars, Shops... Aber sonst ist das Hotel wirklich nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid, dass ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat und wir werden unser Möglichstes tun uns immer weiter zu verbessern. Wir haben zwei verschiedene Parkplätze, einer direkt am Hotel, der andere ca. 5 min. entfernt (zu Fuß). Die Plätze für die Autos haben eine normale Größe und der Verkehr auf unseren Parkplätzen verläuft flüssig, ohne Probleme. Der Hotelkoch gibt sich sehr viel Mühe mit der Essenszubereitung und normalerweise sind die Rückmeldungen dazu auch durchwegs positiv. Unsere Küche ist international und wir versuchen es zu schaffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, aber natürlich kann es auch einmal sein, dass einem Gast eine Speise nicht schmeckt und das bedauern wir sehr. Doch wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele unserer langjährigen Gäste auch wegen des guten Essens immer wieder zu uns kommen. Unser Hotel ist wie auch viele andere Hotels in Lido di Jesolo noch aus den 60er Jahren, jedoch wurden unsere Zimmer mittlerweile zum größten Teil renoviert und modernisiert, sie verfügen über erweiterte Badezimmer und Duschkabinen. Jedes Jahr werden 7-8 weitere Zimmer von uns renoviert.