- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel nie wieder. Habe Brille vergessen, das Rezeptionsteam ist nicht bereit sie mir per Post nachzusenden. Zimmer sehr klein, Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken, Bidet alles in allem auf sehr kleinem Raum. Ein etwas beleibterer Mensch würde extreme Platzproblem bekommen. Essen sehr unterdurchschnittlich. Für eine Veganerin (unsere Tochter) ein echtes Problem. Fazit: Katastrophe. :-( das einzig Positive: Strandnähe und nur 50m zur Fussgängerzone.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard & Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihre negative Rückmeldung!!! Leider kann unser Hotel nicht jeden Tag Kleidung etc.. zurücksenden, da täglich Etwas in den Zimmern vergessen wird und wir alles gesammelt zur Post bringen. Daher bitten wir immer um ein bisschen Geduld (etwa 1 oder 2 Woche). Es tut uns leid, dass unsere Küche nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jedoch bekommen wir auch viele sehr positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Die Zimmer, das Sie mit Hofer-Reisen gebucht haben, entsprach genau den Anforderungen unseres Zimmers “Standard Economy” und auf Grund dieses Sonderangebotes, mit einem sehr niedrigen Preis, kam nur dieses Zimmer in Frage. Wenn Sie einen kleinen Zuschlag (oder mit normaler Preiseliste) bezahlt hätten, hätten wir Ihnen ein grosses Zimmer (mit Balkon oder French) - zur Verfügung stellen können. Auch verfügt unser Hotel über behindertengerechte Zimmer, doch da für Sie kein Bedarf bestand, haben Sie ein “nicht-Rollstuhl-gerechtes” Zimmer bekommen. Mfg Hotel Solemare***