- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Urlaubsressort in Südtirol mit wunderschönem Garten mit großem Pool sowie tollem Spa-Bereich. Sehr schöne Zimmer Super Service in allen Bereichen
Wir hatten die Juniorsuite Bergblick: Sehr groß mit schönem überdachtem Balkon. Ein Wohn-/Schlafraum mit Bett, Couch und gegenüber an der Wand der große Fernseher. Ausserdem ein Schreibtisch und ein Couchtisch. Sehr schönes und modernes Bad, bei dem Toilette und Bidet vom eigentlichen Baderaum durch Tür getrennt ist. Betten angenehm ( 2x90x200), sehr gut geschlafen. Genügend Schränke und Abstellmöglichkeiten vorhanden. Auf Wunsch bekamen wir sofort einen Wäscheständer für den Balkon und ein paar zusätzliche Bügel für den Schrank.
Ein reichliches, vielseitiges und immer gut gefülltes Frühstücksbuffet (bis 10:30) bietet für jeden etwas: Früchte, Wurst, Schinken, Käse, div. Brot- und Brötchensorten, div. Zerealien. Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet und am Tisch serviert. Starker Kaffee in beliebiger Menge. Nachmittags (14-16:30) gibt es ein Mittagsbuffet mit Salaten, Obst, Käse und Suppe). Sehr vielseitig und gerngenutzt. Das Abendessen (ab 18:45) bietet auch eine riesige, vielseitige und schmackhafte Auswahl an. In der Regel gibt es ein 3-Gänge Menü, das am Vorabend ausgewählt wird. Alle Speisen waren immer frisch zubereitet und von Super-Qualität. Augenfällig die wunderbar angericheteten Teller: Das Auge ist ja mit !
Von der Rezeption über Zimmerservice bis zu den Mitarbeitern in der Gastronomie waren alle immer bemüht, freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden immer schnell erfüllt.
Das Hotel liegt auf einem Plateau oberhalb des Pustertal und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Trotz Nähe zur Strasse sehr ruhig. Der Ort Pfalzen selbst bietet nicht all zu viel, die Umgebung (Bruneck, Pustertal, Ahrntal etc.) bietet für Sommer- und Winterurlaub vielseitiges in guter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Spabereich zwei Räume für Kinder zum spielen. Dies wird auch mit Programm seitens des Hotels ergänzt. Im Haus Sauna, Spabereich, ein großer Pool mit Whirlpool, Fitnessraum( mit div. modernen Geräten), Ruheräume. Im riesigen Aussenbereich ein großer Pool (25m oder mehr) sowie ein Bade-Naturteich. Im Aussenbereich um den Pool herum viel Platz mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Täglich werden unterschiedliche Wanderungen oder Touren in unterschiedlichen Schwierigkeiten und Längen angeboten. Ausserdem kann man Ausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team, das täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Familie Winker und das Team!