- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nicht zum ersten Mal im Sonnenhof. Uns gefällt die Lage und vor Covid war das Hotel noch erste Sahne :-) Irgendwie ist es nicht mehr so, wie es mal war. Finde ich sehr schade :-(
Die Zimmer sind schön und gemütlich, bei der Sauberkeit gibt es ein Minus, der Boden war nicht gut gereinigt. Toilettenspülung defekt.
Essen wie immer top! Hier gibt es wirklich nichts zu meckern
Service TEILWEISE sehr freundlich, leider musste man hin und wieder aktiv werden, um etwas zu bestellen. An der Rezeption hatte ich das Problem "Toilettenspülung" angesprochen, wurde oberflächlich wohl geprüft, oder erst gar nicht nachgeschaut. Oft hatte ich das Gefühl mit meinen Anliegen zu nerven (Tagespersonal), am Abend war immer eine sehr nette Dame an der Rezeption, hatte immer ein offenes Ohr für alle Gäste!
Lage ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und Spa-Bereich alles sauber und sehr angenehm!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |