Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund der Beschreibung im Katalog machte das Hotel für mich einen recht guten Eindruck. Bereits nach dem ersten Tag dort vor Ort änderte sich jedoch meine Meinung rapide! Es waren während meiner Urlaubswoche 8 (!!) Gäste im Hotel- alles andere waren Einheimische, die bereits nach dem Frühstück ins Hotel kamen, mit Vater, Mutter, Kind und Oma. Sie belagerten Tische, Liegen und die Snack- Bar über den Tag- brachten sogar ihr eigenes Essen mit- und jene wurden aufmerksamer bedacht als mancher Urlauber. Alternativ möchte ich auf jeden Fall ein anderes Hotel empfehlen!!! Ich war schon des öfteren in Tunesien, doch solch eine Urlaubswoche im Hotel Solymar wiederhole ich nicht! Einzig das schöne Wetter und die Strandlage sind positiv in Erinnerung geblieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit der Zimmer war gut. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich, es gab keinen Diebstahl oder ähnliches.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Morgen gab es lauwarmen Kaffee- in den letzten Tagen nicht mal im Warmhaltebehälter, sondern nur in einer Kanne, die bei Nachfragen aufgefüllt wurde! Während zu Anfang noch Chrossains geboten wurden, gab es nach 3 Tagen nur noch Weißbrot, Marmelade, Wurst und Eier.....Wenn man Glück hatte, war gerade noch ein Stück Melone zu erwischen. Die Essenszeit änderte an der Auswahl nichts- egal ob 7. 15 Uhr oder 9. 30 Uhr. Die Bedienung der Snackbar hatte die Bestellung schon 2 Meter weiter wieder vergessen, sodass es erst nach mehrmaligem Wiederholen und Nachfragen zu einem Essen kam.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel lies wirklich zu wünschen übrig!!! Nicht nur das Essen, auch die Animation, das Drum- Herum ist eindeutig negativ zu bewerten!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Positiv hervorzuheben ist sicherlich die direkte Strandlage des Hotels. das ist allerdings auch der einzige Vorteil. Es liegt sehr weit abseits, Möglichkeiten zum Einkaufen gibt es erst in den nächsten Ortschaften, die man ohne Taxi oder Bus nicht erreicht. Kein Kiosk, kein Supermarkt, nicht mal Möglichkeiten Postkarten zu holen und zu verschicken!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders hervorzuheben ist diesbezüglich die laute Musik: nicht nur morgens am Pool- noch nachvollziehbar, auf Grund der Animation- in diesem Fall "leichte" Wassergymnastik. Ab 10. 00 Uhr abend DRÖHNTE die Musik so dermasen laut, dass weder eine Unterhaltung am Pool möglich war, noch ein Schlaf im Zimmer!!!! Solch extrem laute Musik wurde von allen Urlaubern vor Ort als furchtbar störend empfunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1