phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
(56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1-3 Tage

Achtung Baulärm !!!

2,0/6
Starker Baulärm ist leider in der ganzen Anlage zu hören, in einem danebeliegenden Grundstück wird ein neues Hotel errichtet, deshalb werden die Bauarbeiten sicher noch lange dauern.
Bei meiner Buchung wurde ich weder davor gewarnt, noch war und ist ein Hinweis vom Hotel gekommen. Bei meiner Reklamation meinte man nur man könne gegen den Làrm nichts machen.
Ein Zimmerwechsel hätte auch nichts genützt, denn der Lärm ist in der ganzen Anlage stark zu hören.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Das Zimmer war dunkel und unfreundlich, laut und durch die Treppe zu dem oberen Stockwerk war der Lärm so stark al würde einem jemand im Kopf herum trampeln.
Das Badezimmer war schmutzig, verschimmelt und unter dem Waschbecken lag Schutt und Dreck. DerWasserdruck war so gering, dass ein duschen unmöglich war.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Beschwerden wurden ohne Reaktion entgegegenommen und weder eine Entschuldigung noch eine verbesserung wurden angeboten.

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Wenig Auswahl, fade und geschmacklose Speisrn. Warme milch war eine beinahe unlösbare Aufgabe.

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Dieses Hotel nicht buchen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:56-60
Bewertungen:11
NaNHilfreich