- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es wurde ja schon viel über die Superlage und die wundervolle tropische Gartenanlage geschrieben. Hier gibt es nichts hinzuzufügen. Für ein paar Tage vor oder Abreise oder nach Anreise nach Krabi ist das Hotel perfekt. Länger wollte ich dort nicht sein, was aber nichts mit dem Hotel, sondern mit dem Ort Ao Nang zu tun hat.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, das mit 2 großen Betten und einer Sitzecke ausgestattet ist. Eine gefüllte Minibar ist nicht vorhanden, aber eine Kühlschrank zum selber bestücken. Weiterhin besteht die Möglichkeit zum Tee oder Kaffeekochen. Der Balkon ist recht groß und trotz dass man eigentlich mitten im lauten Ao Nang wohnt kann man dort ruhig im Grünen sitzen. Ständer zum Wäschetrocken ist vorhanden. Einziger Kritikpunkt ist das Bad, bzw die Wanne/Dusche. Der Wannenrand ist derart breit und hoch, dass man Probleme hat unter die Dusche zu steigen - ältere Menschen oder Menschen mit Handicap kommen da sicher nicht rein. Außerdem waren die Armaturen uralt und gammelig. Ich bin ja eigentlich nicht so pingelig, aber bei einem sonst guten Hotel fällt so etwas ganz besonders auf.
Das Frühstück gehört zu den eher schlechteren, die ich während meiner Thailandreisen genießen konnte. Die Auswahl war eher gering und nicht immer wurde nachgefüllt. Der Geschmack der Thaispeisen - na ja. Joghurt und Früchte nicht gekühlt, auch eher unlecker. Abendessen wird angeboten wurde von uns aber nicht getestet.
Das Personal agierte eher unaufffällig und zurückhaltend, was aber auch an mangelnden Englischkenntnissen liegen könnte. Außer beim Check in und dem Frühstück hatten wir keine Berührungspunkte.
Die Lage ist perfekt. Mitten in Ao Nang, aber trotzdem ruhig. Direkt gegenüber dem Hotel gibt es ein Seven Eleven. Wäschereien, Restaurants, ATM und alles, was man braucht gibt es mehr als genug rund ums Hotel. 5 Minuten zu Fuß bis zum Strand bzw. bis zur Anlegestelle für die Longtails. Bis zum Flughafen braucht man ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ein Highlight. Wunderschön im Grünen gelegen und immer eine Liege im Schatten frei (in der Nebensaison). Es gibt einen Jacuzzi. Wifi kostenlos und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |