Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Anlage mit schönem Aussenbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage befindet sich ca. 150 Meter von der Hauptstraße. Der Aussenbereich ist sehr schön bepflanzt und hat einen Naturteich in der Mitte. Natürlich sind dort auch Mücken, deshalb sollte man sich abendes auf der Terrasse ein Mückenring zum abglühen kaufen und entsprechend eincremen. Ao Nang entwickelt sich immer mehr zum Ballermann von Süd Thailand. Wer also Ruhe und kein Halligalli sucht, sollte seine Weiterreise auf eine der Inseln planen. zb. Ko Lanta od. in der Nähe Rawei. W


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und mit allen nötigen ausgestattet. Kühlschrank,Safe, TV und Klimaanlage sind vorhanden.Die Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Das Frühstückbuffet war gut und ausreichend. Es gab Müsli, Obst, Eieromelette wurden nach Wunsch zubereitet, dunkles Brot sowie Thaitypisches.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und hilfsbereit. Es wurde an der Rezeption und im Restaurant Englisch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und zum Strand sind es ca.300-400 m. Dort liegen auch die Longtailsboote nach Rawei. Nach Krabi Airport sind es ca. 30-40 min Fahrt. Ausflugsmöglichkeiten sind an der Hauptstraße reichlich zu buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:17