Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amanda (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes aber etwas in die Jahr gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel aber in Teilbereichen etwas in die Jahre gekommen und Preise für Zimmerkategorienen fragwürdig. Umsetzung der Coronamassnahmen könnte besser sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel hat sicher schöne Zimmer. Wir hatten Pech und hatten ein sehr kleines Zimmer für das uns der Preis eines doppelt so grossen Zimmers berechnet wurde das ganz klar einer anderen Kategorie angehören musste als unseres. Unser Zimmer war klein, das Bad in die Jahre gekommen und es fehlten viele Details die zu der angeblichen Zimmerkategorie gehörten wie Minibar oder Sitzecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Auswahl aber Hauptgerichte (von der Karte oder vom Buffet) ziemlich klein. Umsetzung der Coronamassnahmen könnte besser sein. Es waren definitiv zu viele Leute gleichzeitig am Frühstücksbuffet (Limitierung der Anzahl der Personen am Buffet wäre angebracht da sonst niemand Abstand hält).


    Service
  • Eher gut
  • Befrüssung freundlich und auch am Buffet netter Service. Ansonsten naja. Z.B. gab es im Wellnessbereich Teebeutel und Zucker aber heisses Wasser musste man sich selber am Empfang holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am Berg gelegen mit Aussicht über das Tal und dennoch nicht weit weg vom Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich nett und relativ gross. Schöne Aussensauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Alter:36-40
    Bewertungen:24