- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden sehr sehr herzlich von der sen. CHEFIN empfangen. das Hotel ist SEHR SEHR sauber und auch heimelich eingerichtet.Wir hatten HP gebucht. und die Gästekultur ist international wobei D und IT 90% der Gäste ausmachen. Wlan-Handy-Erreichbarkeit alles vorhanden. HIER GIBT ES NICHT ZUM AUSSETZEN !!!
Große freundliche Zimmer mit elektrischen Rolladen --ein großes Bad - dies alles in HELLEM Holz gehalten--- einfach toll und geschmackvoll noch dazu.
Hier möchte ich als erstes nur ein en Satz loswerden !!! S U P E R - S U P E R - S U P E R !!! Hier wird ein Vorspeisenbuffet aufgefahren, das seines gleichen sucht zwischen 22 und 24 verschiedenen Salaten -warme Vorspeisen - und Gemüse kann mann sich schon mehr als satt schlemmen. Die Suppe - das Zwischengericht und den Hauptgang bestellt man beim Frühstück in dem man es aus verschiedenen Gerichten aussuchen kann. Die Produkte egal ob Fisch oder Fleisch SIND ABSOLUT F R I S C H und 1a Qualität.Der Küchenstil ist von landestypisch bis mediterane . Echt Klasse und man wird FETT.
Die Bedienungen sind wieselflink , sehr freundlich und der SERVICE ist ERSTKLASSIG. in allen belangen. Diesews Urteil erlaube ich mir da ich selber Hoteliers Sohn bin und eine Fachkompetenz besitze.
Das Hotel liegt nicht NUR direkt sondern es liegt quasi auf der SKIPISTE !!! der größte Gag ist ein Lift vom Skikeller direkt auf die Piste. Ja, es stimmt DIREKT auf die Piste. Einen Schritt aus dem Aufzug Ski anziehen und losfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool ( innen ) Sauna 3 Stk ( 90 G Bio Dampf ) Whirlpool alles vorhanden und PICKOBELLO SAUBER alles. 3 Trimgeräte der Profikategorie sind auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Baur |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |