- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage vom Hotel ist unschlagbar. Die Nähe vom Meer und gleichzeitig vom Naturschutz Gebiet tut der Seele gut. Beim Einchecken haben wir festgestellt, dass uns das Standart Zimmer 253 mit Meerblick nicht zusagt. Weil das Zimmer im ersten Stock war und wir mehr von den Dach des Hotels gesehen haben als vom Meer. Professionell und ganz wert frei hat uns Fr.Antonia vom der Rezeption letztendlich drei Zimmer zur Auswahl gestellt. Wir haben dann 10 € pro Tag für das Superior Zimmer 353, dazu gezahlt und waren richtig glücklich damit. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und sehr hilfsbereit. 98% Englisch people, ist nicht jedermann Sache. Die Animation ist auch voll auf dieser Urlauber ausgerichtet. Die Speisen ebenfalls. Das war für uns gar kein Problem. Man findet immer etwas schmackhaftes am Buffet. Wir waren zur zweit spontan Verreist und hatten kein Bedarf an Animation. Die Zimmer haben alle ein Wasserkocher sowie zwei Kaffebecher und 2 Löffel. Die Zimmer sind sauber und die Reinigungkräfte sehr bemüht.
Standart Zimmer mit Meerblick, Liegen im 1. Stock. Leider fängt sich das Auge eher am Dach des Empfangs ,des Speiseraums und der Bar. 3/4 Stock liegen die Zimmer Superior ,das ist dann ein schönere Weitblick.
Die Englische Küche muss man mögen. Aber wie schon geschrieben. Hungrig muss keiner bleiben. Irgendwas leckeres finder man immer.
Der Service ist erstklassig!!! In allen Berreichen. Gerade im Speiseraum. Die Teller werden super schnell weggeräumt und immer mit einem Lächeln.
Mit Meeresrauschen wach werden. Den Mond aufgehen sehen. Die Sonne begrüßt einem ebenfalls. Fantastisch. Abends zum Hafen über die Promenade spazieren gehen. Mehr geht kaum noch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |