- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl leider unser Koffer seitens Austrian Airlines am Urlaubsort nie ankam und bis heute noch nicht aufgetaucht ist und dadurch unser Urlaub erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde, muss man sagen, dass das Hotel im Gegensatz zu Austrian Airlines perfekt war. In der Rezeption bemühte man sich sehr um jeden Wunsch und jedes Anliegen sehr professionell. In unserem Zimmer im 4. Stock fühlten wir uns sofort wohl und ließ keinen Wunsch offen. in Punkto Sauberkeit sind wir immer sehr kritisch aber auch hier war alles immer perfekt sauber. Ein besonderes Highlight war immer das Frühstück und das Abendessen samt dem freundlichen und immer sehr bemühten Personal.
Die Matratzen sind ausgesprochen bequem, leider nicht durchgängig. Die Klimaanlage war leicht einzustellen und funktionierte, was man in anderen Hotels nicht immer vorfindet.
Trotz Hauptsaison im August kein Gedränge am Buffet. Es gab immer für uns einen schönen Tisch im Außenbereich. Das Essen jedes mal eine Gaumenfreude.
Rezeption: professionell und sehr bemüht.
Die Taxifahrt vom Hotel nach Palma kostet ungefähr 20 Euro. Zum Flughafen 40 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: in der Hauptsaison wird die Poolanlage eher von den Kindern mit z. B. Reinspringen und Lärm eingenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |