- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und modernes Hotel mit tollem Ausblick Richtung Pool und Meer (teilweise) mit eigenem Hotelstrand. Da das Hotel ein Nichtraucherhotel ist, wurde trotzdem eine kleine Ecke mit Stehtischen für uns hergerichtet. Auf dem Balkon durfte geraucht werden. Durch die Bauweise kann man tatsächlich nicht immer das Meer sehen. Daher ist es ratsam ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zu buchen. Die Zimmer mit direktem Meerblich sind nicht so viele.
Sehr schönes großes Zimmer mit großem Balkon. Die Betten waren auch sehr groß und bequem. Tolle große Dusche. Föhn, Duschgel / Shampoo und flüssige Handseife sind vorhanden. Die Kaffeekapseln und der Tee wurde kostenlos aufgefüllt. Der kleine Kühlschrank reicht für kleine Flaschen. Die Zimmermädchen waren stest gut gelaunt und ihr Trinkgeld wert
Das beste Essen ever ! 1,5 kg nach dem Urlaub sagt alles !! Die Preise sind im Verhältnis zum Ort fast gleich teuer.
Auch noch zum Ende der Saison waren alle Mitarbeiter freundlich und immer bemüht. Handtücher gab es jeden Tag für den Pool / Strand kostenlos im Tausch der Poolkarte.
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Es befindet sich Fußläufig 5 Minuten zum Hauptstrand von Palmanova. Daher schön und ruhiger gelegen, als wenn man direkt ein Hotel am Strand und der "Hauptstraße" mit Bars und Geschäften bucht. Der Strand von Palmanova ist übrigens ein Nichtraucherstrand !!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fahrradverleih in der Nähe. Muckibude im Hotel. Tennis vorm Hotel. Schöner Wellnessbereich mit eigenem Hallenbad und Sauna. Schönes Ambiente zum relaxen. Preise für Anwendungen doch recht teuer. Schöne Poolanlage mit sehr schöner Gartenanlage mit viel Platz für die Sonnenliegen unter Palmen. Der hauseigene Strand ist klein aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |