- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel und nicht weit weg von Palma mit eigenem Strand bzw. Buchtzugang. Sauber, freundliches Personal und geschmackvoll eingerichtet.
Regendusche, Minibar, Fön und WC extra. Zimmer mit Doppelbett, Balkon und TV. Dekoration hat etwas gefehlt. Alles sauber und Größe ausreichend.
Essen gut und vielfältig. Jeden Abend ein anderes Thema, wobei zb Pommes immer dabei waren. Frühstück umfangreich aber wechselte eben nie beim Gebäck zb. Nur mit dem Würzen sind sie sehr sparsam. Und irgendwie ähneln sich die Gerichte leicht, das man das Gefühl hat, es ist irgendwie immer das Selbe. Nachspeisen zb sind bis auf 2 bis 3 Sachen auch gleich.
Personal freundlich und aufmerksam. Einzig bei der Bar auf der Terasse beim Rauchereck sind sie nicht so flott. Hier müsste öfter abgeräumt, sauber gemacht und serviert werden.
Busstation und Supermarkt 5 Minuten entfernt. Öffentlicher Sandstrand und Flaniermeile mit Geschäften und Restaurants 10 Minuten entfernt. 30 Minuten von Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Yogaraum bzw. Haus, Wellnessangebot und und, für jeden etwas dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |