- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Alles Sauber und detailverliebt eingerichtet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Büfett am Morgen und Abend ist immer sehr Abwechslungsreich. Privater Strand und Pool mit Liegen und Schirme. Spa, kl. Fitness Raum und Schwimmbad mit diversen Massagen ist auch vorhanden. (Fals das Wetter mal nicht so schön ist) Alles Top.
Alles Sauber und vorhanden was man im Urlaub so braucht
Top Büfett morgens und abends
Alle freundlichen und immer gut gelaunt.
Wenn man 500 m nach links geht über eine kleine Erhebung, dann kommt gleich ein ca. 1 km langer Sandstrand mit Shopping Meile und vielen Bars und Lokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Privat Strand und Pool, Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, und Massagen im Hotel. Wassersport Angebote so wie Bootverleih in der Nähe. Langer Sandstrand, Tennis Platz, Golfplatz in der Nähe. Shopping und Einkaufsmöglichkeiten und Party Meile in der Umgebung. Wie kommt man da hin; vom Hotel raus und 2 x Links und dann über eine kleine Erhebung gehen) Viel Spaß;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |