Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im August 2006
Erholungsoase mit Stil und familiärer Umgebung
5,4 / 6

Gepflegte Hotelanlage mit 25 Zimmern im mallorquinischen Stil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer mit einem großzügigem Bad bzw. Duschbereich. Der Ausblick ist wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Quantität sind bestens. Bei einem längeren Aufenthalt wären ggfs. Themenabende, abweichend von der bestehenden Speisekarte, von Vorteil. Gehobene Preise für Speisen; die Preise für Getränke sind o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden erfüllt. Vom ersten Augenblick fühlte man sich herzlich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer wie wir die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, findet mit diesem Hotel genau das Richtige. Ohne Auto ist man zwar weit weg vom Geschehen, aber man kann sich ja mit einem Mietwagen darauf einstellen. Für uns war gerade diese Lage eine wichtige Voraussetzung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Geräte im Fitness-Bereich und die kostenlosen Fahrräder sind nicht im allerbesten technischen Zustand. Aber die großzügige Poolanlage und das Hallenbad gleichen hier wieder einiges aus.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden