Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter - Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Entspannte Tage bei Freunden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne große alte Finca mit 11 ganz unterschiedlichen Zimmern und Suiten ,einem bezaubernden Garten mit vielen verschiedenen Blumen und Obstbäumen. Es gibt ein schön eingerichtetes Restaurant das gerade abends mit sehr vielen Kerzen beleuchtet ist, ein sehr schönes Ambiente . Das Essen ist wundervoll !!! Und entspricht den Erwartungen an einen Sternekoch. Auto möglichst bei einem Vermieter mieten, der seine Wagen direkt am Flughafen stehen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr grosse Zimmer bzw Suiten mit Bademänteln, die alle unterschiedlich ausgestattet sind über Terrasse oder Balkon verfügen. Sehr sauber und gepflegt, mit Minibar, Flachbildschirm etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstück wird immer wieder lobend erwähnt und dem ist auch so. Es wird serviert und die Auswahl an Eierspeisen ist gut. Kaffee ist lecker und wird ständig frisch zubereitet und serviert. Die Abendkarte umfasst Fisch Fleisch, Pasta und vegetarisch und alles wird frisch und lecker auf den Tisch gebracht mit täglich wechselnder Empfehlung. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Weine sind lecker und nicht zu teuer. Peter's Spanferkel mit Aioli jeweils am Montag ist eine Abwechslung und schmeckt nach bester mallorcinischer Küche. Die Bar ist ein weiteresGlanzlicht mit begehbarem Kamin und super Beamer während der WM.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden schnell erfüllt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage und trotzdem alles gegeben. Nähe zu diversen schönen Stränden, Märkten, hübschen Städten im Lande - Santany - und an der Küste - Porto Colom.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein großes Sportangebot. Der Pool ist gross und sauber. Nicht sehr behinderten freundlich. Sehr bequeme Liegen mit Handtüchern, Kissen und Sonnenschirmen. Ständiger Poolservice! Tennisplatz wird nicht viel genutzt. Das Meer ist nicht weit für alle Wassersportfans und Golfplätze gibt es in der Umgebung auch zur Genüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter - Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:24