- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang im Hotel Sonenga war schon eine Katastrophe, einen dermaßen unfreundlichen Hotelier habe ich noch nie erlebt. Wir hatten das Standard Doppelzimmer gebucht, doch wie wir feststellen mussten, ist hierbei höchste Vorsicht geboten!! Dieses ist nur ein Lockangebot, das Zimmer welches dann vor Ort als Standardzimmer angeboten/gezeigt wird ist ein dunkles, kleines Kellerloch!! Es dienst lediglich zu "Zeigezwecken", denn in diesem "Loch" möchte wirklich niemand Urlaub machen! Natürlich gibt es die Möglichkeit upzugraden auf schöne Zimmer, was natürlich mit Kosten verbunden ist. Das schöne Zimmer mit Balkon und Seeblick kostet mal eben 20 € pro Tag, das Zimmer mit Balkon und Bergblick 10 € pro Tag mehr. Die Parkplätze, wovon ausreichend vorhanden sind, dürfen nur gegen extra Bezahlung benutzt werden, noch mal 5 € am Tag. Auf die Frage wo wir denn kostenlos parken können, gab es ein frech grinsendes „Nirgendwo“. Dieser extrem unfreundliche Hotelier schaffte es immer wieder noch einen draufzusetzen! Am ersten Tag gab es im +10 € Zimmer kein warmes Wasser, auf unsere Beanstandung bekamen wir die Antwort, dass das eigentlich nicht sein könne aber wenn es morgen immer noch so wäre, würden wir ein anderes Zimmer bekommen. Am nächsten Tag ging das warme Wasser immer noch nicht und was jetzt passierte war eigentlich klar, wir bekamen das +20 € Zimmer angeboten! Als wir sagten wir möchten nicht mehr bezahlen, sondern lediglich warmes Wasser, dampfte ein stinksaurer Hotelier ab und machte den Wasserboiler im Zimmer an!!!! Unglaublich aber leider war!! Diese Abzockermentalität bestätigte sich auch beim Frühstück. Die zweite Tasse Kaffee musste bezahlt werden, von einem Cappuccino oder Espresso natürlich ganz zu schweigen, Rührei kostet auch extra und wer sich mehr als zwei Croissants nimmt, bekommt diese weggenommen. Nur 2 Pro Person!! Auf Anfrage wo das geschrieben steht gab´s nur die Antwort, nirgends ist aber so!!! Sehr freundlich, so stellt man sich guten Service im Urlaub vor! In den Pool hineinspringen ist auch nicht erlaubt, aber nicht etwa weil andere Gäste sich gestört fühlen könnten, nein weil das Wasser rausschwappt und es ja sein könnte, dass es dann nachgefüllt werden muss. Fazit, das Hotel ist sauber, der Pool in Ordnung, aber der Service eine Katastrophe !!! Wer sich ärgern will... gerne hinfahren, ansonsten lieber anderes Hotel buchen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |