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Marion (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Dieses Hotel ist total am Sand, absolut zu meiden!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind nach einer Nacht wieder ausgezogen, weil dieses Hotel maximal zwei Sterne-Charakter hat aber für vier Sterne kassiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, die wir über diesen Winter hinweg bekommen, doch sehr nachdenklich stimmt. Vor allem, weil wir das Hotel Sonnalp erst diesen Winter neu übernommen haben und in der kurzen Zeit von nur 1 Monat so viel wie möglich, renoviert und adaptiert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind und vor allem das Sie unser Angebot in ein neues Zimmer mit Balkon umzuziehen nicht angenommen haben - da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wie Sie richtig bemerkt haben, ist das Sonnalp kein neu erbautes Hotel, aber wir beginnen in zwei Wochen wieder mit den Umbauarbeiten. Schade dass Sie hier unser Hotel im Allgemeinen so schlecht bewertet haben, zumal Sie beim Check-out noch sehr positiv über alle Mitarbeiter des Hotels gesprochen haben. Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiteren Ansporn, gemäß der Familien Philosophie das Beste für unsere Gäste zu tun und deren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten! Österliche Grüße aus Hinterglemm, ihr Hotel Sonnalp Team