- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nach einer Nacht wieder ausgezogen, weil dieses Hotel maximal zwei Sterne-Charakter hat aber für vier Sterne kassiert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, die wir über diesen Winter hinweg bekommen, doch sehr nachdenklich stimmt. Vor allem, weil wir das Hotel Sonnalp erst diesen Winter neu übernommen haben und in der kurzen Zeit von nur 1 Monat so viel wie möglich, renoviert und adaptiert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind und vor allem das Sie unser Angebot in ein neues Zimmer mit Balkon umzuziehen nicht angenommen haben - da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wie Sie richtig bemerkt haben, ist das Sonnalp kein neu erbautes Hotel, aber wir beginnen in zwei Wochen wieder mit den Umbauarbeiten. Schade dass Sie hier unser Hotel im Allgemeinen so schlecht bewertet haben, zumal Sie beim Check-out noch sehr positiv über alle Mitarbeiter des Hotels gesprochen haben. Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiteren Ansporn, gemäß der Familien Philosophie das Beste für unsere Gäste zu tun und deren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten! Österliche Grüße aus Hinterglemm, ihr Hotel Sonnalp Team