Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Familiäres Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiäres Hotel in Wildhaus. Sowohl die Zimmer, wie auch die anderen Räume sind sehr sauber und gepflegt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir fühlten uns diesbezüglich sehr wohl. Das gilt auch für unseren Hund. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen und auch die Getränkekarte bietet von Allem etwas.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind funktionell eingerichtet. Im Kasten gab es einen Safe, aber wir hatten keinen Schlüssel dazu. Der Tisch ist an der Wand befestigt und reicht für 2 Personen definitiv nicht. Unser Zimmer war sehr klein (Insbesonders mit Hund) und die Betten zu kurz. Auch das nächtliche, viertelstündige Glockengeläut der benachbarten Kirche trug nicht wirklich zum erholsamen Schlaf bei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ausnahmslos sehr gut gegessen!


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage in Wildhaus. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch die Postautohaltestelle mit Verbindung ins Rheintal oder nach Wattwil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel aus kann im Sommer gewandert werden, im Winter wartet ein grosses Skigebiet. Direkt vor dem Hotel ist die Postautohaltestelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11