- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im März mit der Familie in diesem traumhaften Hotel und haben dort meinen 80. Geburtstag gefeiert. Meine Frau und ich waren schon oft Gäste der Familie Frey und wir wussten,dass uns herrliche Tage bevorstehen würden. Aber auch unsere "Kinder und Schwiegerkinder" waren restlos begeistert!
Tolle Zimmer,mit allem ausgestattet was man sich im Urlaub wünscht, mit großem Balkon, den wir bei dem fantastischem Wetter genießen konnten!
Wir kennen viele erstklassige Hotels und Restaurants - wir sind alle bis auf meinen Schwiegersohn vom Fach und haben NIE besser gegessen. Ich empfehle vor der Reise erstmal 1-2 Kilos abzuspecken 😋!
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen!!!! Nochmals vielen lieben Dank!
Ruhig gelegen,aber durch die Nähe zum Bahnhof konnten wir alle Ausflugziele schnell, bequem und günstig erreichen! Wir haben uns für kurze Strecken sogar auf die E-bikes geschwungen, die man sich kostenlos ausleihen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer gerne spazieren geht, Fahrrad fährt oder die Wellnesslandschaft genießen möchte, ist in Bayersbronn fantastisch aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |