Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Für das Geld ein besseres Zimmer erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit 5 oder 6 Stockwerken. Unser Zimmer war sehr winzig. Die Wände total schief und die Einrichtung sehr alt und zweckmäßig! Die Tapeten hatte meine Oma früher an der Wand und aus dem Schrank muffelte es leicht. Das Bad war klein, eine Dusche und Toilette, sowie ein Waschbecken! Das kleine Fenster hatte ein Gitter davor und zeigte auf den Hinterhof! Von dort hörte man die Lüftung der Küche! Aus dem Zimmerfenster hatten wir zwar einen wunderschönen Blick auf das Kloster, aber dieser konnte das Zimmer leider auch nicht entschädigen! Wetter war im Juli super?! Preis/Leistungsverhältnis war nicht sehr toll?! Haben ohne Frühstück gebucht und mussten für die 2 Nächte trotzdem noch rund 200 € bezahlen?!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und alte Einrichtung, Schränke muffelten Leicht und die Tapeten waren auch nicht mehr die neuesten! Erinnerte alles irgendwie an DDR-Standard!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur zu Abend gegessen, da mein Freund vor dem Frühstück auf Arbeit gefahren ist, und ich mich dann gekümmert habe?! Konnten auch ohne Frühstück buchen?!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice klappte hervorragend, täglich wurden die Handtücher gewechselt und die betten gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöne Lage, direkt am Klosterplatz, gegenüber vom Kloster gelegen! Einkaufsmöglichkeiten und Badesee in der Näheren Umgebung. In der Umgebung mehrere Hotels, teilweise auch der Luxusklasse!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren meistens den ganzen tag auf Wohnungssuche, da wir wegen Arbeit in die Schweiz gezogen sind. Daher interessierten wir uns nicht für die Unterhaltung und Sport, haben aber auch nichts mitbekommen, dass es angeboten wurde! Gegenüber von Hotel war ein öffentlicher sehr kleiner Minigolfplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1