Traditionelles Familienhotel mit Charme im Nordschwarzwald. Für Leute, die es sich gut gehen lassen wollen; mit guten Wander- und Bikemöglichkeiten. Die hohe Gastronomiequalität ist bemerkenswert, mit reichlich Abwechslung und auch gesicherter Quantität.
Grosszügig, sauber, hell. Gutes bequemes Doppelbett. Gutes Preis/Leistungsverhältnis: ab 7 Tage Halbpension: sogar 10% Rabatt
Sehr schöner Esssaal, mit Nischen. - Keine Massenabfertigung. Essen ausgezeichnet, reichhaltig und abwechslungsreich.
Genügend Personal, sehr freundlich; fast familiär aber dennoch mit genügend Distanz zum Gast. Zuvorkommend, auch bei Sonderwünschen.
Schöne Örtlichkeit im Nordschwarzwald; geeignet für Wanderer und Biker. Gratisangebot zur Benutzung der regionalen öff. Verkehrsmittel erlauben es auch Städte wie Freudenstadt, Baden-Baden, Rastatt oder Karlsruhe zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandergebiet und viele Möglichkeiten für Biker. Gratisangebot zur Benutzung der regionalen öff. Verkehrsmittel erlauben es auch Städte wie Freudenstadt, Baden-Baden, Rastatt oder Karlsruhe zu besuchen. Hallenbad und Sauna sind sauber und gut vom Zimmer aus erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


