Sandra (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hotel Sonne ist sehr zu empfehlen!!!

6,0/6
Wir waren nun schon das dritte Mal im Hotel Sonne und waren wie immer sehr zufrieden!!!
Der Service ist perfekt, alle sind äußerst freundlich! Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.
Das Essen ist sehr lecker und das Frühstücksbuffet eine Augenweide!!! Es fehlt an nichts.
Die Zimmer und Appartements sind sauber und gemütlich.
Wir dürfen immer unseren Hund mitbringen, was uns sehr freut!! Das ist absolut kein Problem!
Die Lage des Hotels ist ideal zum wandern, in wenigen Minuten ist man in Freudenstadt und trotzdem ruhig.
Den Wellness Bereich und das Schwimmbad kann man in vollen Zügen genießen.
Auch zu Corona Zeiten kann man bedenkenlos hinfahren, den es werden alle Hygienemaßnahmen vorzüglich eingehalten.
Alles in allem "Top" und wir kommen sehr gerne wieder!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich