Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Idealer Wanderstützpunkt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Hotel, von der Größe angenehm (3 Stockwerke) mit sauberem Wellnessbereich (Solarium, Sauna, beheiztes Hallenbad); Wir buchten Halbpension; Von der Altersstruktur gemischt, Internationales Publikum; Vorsicht bei den Keycards (Chipcards als Schlüssel) für die Hotelzimmer, bei uns musste innerhalb von 5 Tagen 2x nachträglich aktiviert werden (techn. Panne, ärgerlich aber kann passieren); Hallenbad sollte nur auf 25° C geheizt sein, an unserem letzten Tag waren es aber gefühlte 35 - 40° C, wer hitzeempfindlich ist, sollte vorher nachfragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die von uns gebuchten Komfortzimmer waren so gut wie neu und sind in allen Bereichen (Bad, Größe und Möbilierung) vorbehaltslos zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar und Restaurant waren o.k.; Preise für Getränke waren angebracht und landestypisch (Espresso wie in Italien üblich 1,20 €); Die auf der Webseite in der Rubrik "Restaurant" des Hotel Sonne dargestellten Gedecke entsprachen jedoch nicht dem, was zum Abendessen serviert wurde, wir hätten uns mehr landestypische Küche gewünscht;


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames und freundliches Personal; Zimmer wurden täglich gereinigt;


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Pustertalhauptstraße gelegen (Kreuzungsbereich Toblach/Neutoblach); Für Tagestouren nach Österreich oder Cortina ideal gelegen; Bushaltestelle schnell erreichbar (Buslinien zu den Ausgangspunkten für Wanderungen zu den Drei Zinnen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool- und Wellnessbereich waren sauber; Kostenfreier WLAN-Zugang im Hotel;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Uwe. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es ist stets unser Bemühen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Daher haben wir auch ein offenes Ohr für Tipps und Empfehlungen von seiten unsere Gäste. Vielen Dank und herzliche Grüße Daniela Vanin mit Familie und Mitarbeiter.