- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes, sauberes und modernes Hotel im Zentrum von Ischgl. Viel Liebe zum Detail und ein guter Spagat zwischen moderner Einrichtung und österreichischer Urigkeit erzeugen ein sehr stimmiges Erscheinungsbild.
Sehr schön eingerichtetes Doppelzimmer „Romantik“, tolle Beleuchtung, hochwertige Möbel, Betten und verbaute Materialien. Schöne kleine Details wie Zirbenwasser etc. Negativ aufgefallen: Duschwand leider sehr undicht (nach dem Duschen schwimmt das halbe Bad) kein Kühlschrank im Zimmer, Getränke bleiben im Sommer ungekühlt
Frühstücksbuffet mit großem Angebot, frisches Obst, viele Aufstriche, verschiedenes Gebäck. Gut. Abendessen teilweise schon auf Sterne Niveau, stets liebevoll angerichtet. Bis zu 7 Gänge waren möglich. Den 7. haben wir nie geschafft. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Ein winziger Kritikpunkt: In unserer Urlaubswoche gab es leider sehr oft Sülze/Terrinen, die leider nicht unseren Geschmack trafen, Ausweichmöglichkeit gab es an dieser Stelle nicht.
Zimmerservice war sehr freundlich und perfekt und ist daher mit voller Punktzahl zu bewerten. Das Servicepersonal beim Frühstücksbuffet war im Gegenteil dazu für ein 4*S Hotel schon fast eine Frechheit. Vor allem eine lebensältere Kollegin verbreitete bereits am Morgen Unmut. Frühstück gibt es bis 9:30 Uhr und wenn man als Gast zwischen 8:50 Uhr und 9 Uhr erscheint, fühlt man sich schon nicht mehr willkommen. Wenn man nicht zuerst grüßt, kann man auch kein „Guten Morgen“ von Seiten der Bedienung erwarten. Des Weiteren wird schon vor 9:30 Uhr unterschwellig klar gemacht, dass man sich beeilen soll. Und wenn es nicht um das zügige Abräumen des Tisches geht, kann man auch nicht davon ausgehen, dass die Bedienung zum Tisch kommt um evtl. weitere Getränkewünsche o.Ä. des Gastes entgegenzunehmen. Im Gegenteil, der Höhepunkt des ganzen mündete in den letzten beiden Tagen unseres Aufenthalts darin, dass die Getränke ohne mit uns überhaupt zu sprechen einfach auf den Tisch gestellt wurden, während wir am Buffet waren. Eine Frage bezüglich des Getränkewunsches, wie es an anderen Tischen praktiziert wurde, gab es bei uns plötzlich nicht mehr. Als jüngerer Gast wird man anscheinend nicht so ernst genommen. Tut uns leid, so entlässt man keinen Gast in den Urlaubstag. Absolutes No-Go. Abendessen: Das Serviceteam beim Abendessen (o.g. Person ausgenommen) war stets freundlich und sehr zackig. Beim Abendessen herrschte passend zum Essen dann die entsprechende Wohlfühlatmosphäre.
Sehr gute Lage mitten in Ischgl, gute Anbindung (Bushaltestelle 100m, Seilbahn 100m, kostenfreies Parkhaus 150m)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschöner Sauna und Wellnessbereich in dem man sich mit 3 Saunen sehr wohlfühlt und nach einem Wandertag entspannen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie bis auf ein paar Kleinigkeiten mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren! Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern am Frühstücksbuffet unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Es freut uns umso mehr zu hören, dass Sie mit unserem Service am Abend sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im traumhaften Tirol begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Ischgl, Ihr Sonne-Team