Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr als 3 Sterne, immer wieder gerne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr als 3 Sterne! Wir würden immer wieder im Hotel Sonne Urlaub machen. Es waren deutsche und italienische Gäste aller Altersklassen vertreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, relativ gute Ausstattung. Der Fernseher könnte größer sein und mehr deutsche Sender könnten vertreten sein. Der Ausblick aus dem Zimmer vom Balkon ist ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist ein Traum, tolles Buffet, leckere Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflich und gepflegt. Alle sprechen fließend deutsch, italienisch und englisch. Auch die Chefin ist sehr hilfsbereit und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute und zentrale Lage. Das Hotel liegt zwar an einer Straße, es sind jedoch keine Lärmbelästigungen wahrnehmbar. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, demnach können auch die umliegenden Gebiete einach erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist relativ klein, vor allem der Sportbereich. Der Wellnessbereich ist im Allgemeinen aber sehr sauber und stilvoll ausgestaltet. Die Sauna und die Sonnenbank sind zu empfehlen;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thomas.Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Sonne wohl gefühlt haben. Es ist natürlich unser Anliegen, dass wir uns ständig verbessern. Deshalb werden wir im Herbst unsere Zimmer mit neuen und größeren Fernsehern ausstatten. (Es werden auch mehr Deutsche Sender vertreten sein). Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Daniela Vanin mit Familie und Mitarbeitern.