Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nochma, nein danke!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ländlich und unorganisiert. Personal unqualifiziert. Wlan vorhanden, aber ungeschützt! Preise zu hoch für die erbrachten Leistungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • entsprechen nicht mal mehr Herbergsstandart, nicht geputzt, Stauballergiker werden sich sehr freuen. Im Bad die spuren des Vorgängers zu sehen. Betten alt und quitschend. Mobilar alt, abgegriffen. (Zimmer der Kat 1) Bilder im Netz entsprechen nicht dem vorgefunden Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufbackbrötchen, für eine angeschlossene Metzgerei sehr geringe Wurstauswahl, zudem angelaufen. Rühreier instant, positiv 2 frische Obstsorten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • welcher Service?! Rezeption von überfoderter älterer Dame besetzt, Kreditkartennummer zwar verlangt, Bezahlung erfolgt aber bei Abreise Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße. Ländlich, Fahrstrecke zur Autobahn ca. 5 min. Nach Karlsruhe ca. 15 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1